We love Australia!

IMG_4725

Kängurus, Koalas, Bumerangs, Aborigines, Ayers Rock und Sydney Opera House!

Ein Land, das gesäumt ist von endlosen weißen Stränden und in dessen Mitte sich unter blauem Himmel wüstenartige rote Ebenen bis zum Horizont ziehen, nur gelegentlich unterbrochen von einem Bergzug oder einzelnen spektakulären Felsen.

Dieses Down Under begeistert!
Aber nicht nur die einzigartige Natur gibt diesem Land seine Faszination, auch die “Aussies” selbst, mit ihrer gastlichen, unkomplizierten und freundlichen Art.

Genau diese relaxte und herzlicher Art sollt ihr hier genießen.

Unser Küchenchef und sein Team arbeiten mit viel Engagement und Liebe daran, nicht nur Euren Hunger zu stillen, sonder auch Euren Gaumen zu verwöhnen.

Unsere reizenden Damen und Herren im Service werden es nicht dazu kommen lassen, dass Euer Besuch etwas Gewöhnliches wird. Sie werden dafür sorgen, dass Eure Kehle nie trocken wird und sich die Seele amüsieren kann.

Viel Spaß und guten Appetit im Down Under.